Umstellung auf SSL Zertifikate von Lets Encrypt

Da in den nächsten zwei Wochen das erste Zertifikat, noch von StartSSL, für dieses Jahr ausläuft, ist das eine gute Gelegenheit, direkt komplett auf Lets Encrypt umzustellen.

Wenn alles gut läuft, wird das am kommenden Samstag passieren. Das gilt dann sowohl für die Domain, die aktuelle brennt (lethyro.net), als auch für alle anderen Domains.

Die SHA Hashes dazu wird es dann wie immer unten, unter Zertifikate/Technik geben.

Geschrieben von: Christoph Stoltz(admin@jabjab.de), 25.01.2017, 12:38


Telegram Transport down

Da irgendwelche Gestalten aus Indonesien das Telegram Transport dauernd überbeanspruchen und die Serverload auf hohe zweistellige Werte steigt, ist damit vorläufig erstmal Schluss.

Ich werde mir dazu noch eine Lösung überlegen müssen. Evtl. händische Registrierung für jeden einzelnen Nutzer.

Geschrieben von: (admin@jabjab.de), 15.01.2017, 12:54


XEP-0357: Push Notifications aktiv

Dem ComplianceTester von https://github.com/iNPUTmice/ComplianceTester nach zu urteilen, sind die Push Notifications aus XEP-0357 jetzt auch aktiv. Allerdings ohne eigenen App Server.

Kann das jemand testen und bestätigen ob's läuft? Mir fehlt der passende Client dazu.

Geschrieben von: Christoph Stoltz(admin@jabjab.de), 12.12.2016, 20:27


Feature Request: Client State Indication und HTTP File Upload aktiv

Seit gestern sind zusätzlich folgende XEP aktiv:

XEP-0352: Client State Indication
XEP-0363: HTTP File Upload

Außerdem wurde XEP-0357: Push Notifications angefragt. Da versuche ich mich am Wochenende mal einzulesen.


Geschrieben von: Christoph Stoltz(admin@jabjab.de), 07.12.2016, 10:27


Update der Transports

Die Transports für die Dienste

- Telegram
- Skype
- Facebook
- Whatsapp

wurden gerade auf die aktuellsten Versionen aktualisiert.

Geschrieben von: Christoph Stoltz(admin@jabjab.de), 18.10.2016, 10:50


[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]